Sonya Kraus wird Mama!

20. April 2010 | von admin | Kategorie: Leitartikel, Society

Sonya Kraus

Baby-Alarm bei TV-Moderatorin Sonya Kraus: Die 36-Jährige ist im sechsten Monat schwanger – und das ist auch nicht zu übersehen, denn unter ihrem T-Shirt wölbt sich ein deutliches Bäuchlein. Die Blondine bestätigte ihre Schwangerschaft bereits gegenüber dem deutschen Blatt „Bild“ und verriet: „Es ist ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Erst dann als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar. Und jetzt finde ich es einfach nur noch großartig.“

Knapp sieben Kilo hat die TV-Blondine, die u.a. die Pro-Sieben Sendung „talk talk talk“ moderiert, bis jetzt an Schwangerschaftsgewicht zugelegt – und niemand hat es bisher bemerkt. Noch vor einem Monat präsentierte sich Sonya Kraus bauchfrei – und „Baby-bauchfrei“ im wahrsten Sinne des Wortes – in ihrer Sendung. Wie hat Sonya das nur gemacht? – „Ich habe im 5. Monat noch bauchfrei moderiert, ohne dass jemand etwas ahnte. Ich befürchte, ich habe eine geräumige Garage im Bauch …!“

Im „Bild“-Interview äußerte sich Kraus zudem über eine mögliche Babypause. Laut ihren Aussagen ist nur der „ganz normale Mutterschutz geplant – d.h. sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt.“ Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte die 36-Jährige TV-Moderatorin noch nicht verraten. Auch über ihren Lebensgefährten, einen Frankfurter Geschäftsmann, weiß man wenig. Trotz allem erklärte die werdende Mama gegenüber dem deutschen Blatt „Bild“: „Er freut sich sehr.“

 

(Bildquelle / Urheber: Fotograf Sven Teschke)

Kommentar schreiben