Oliver Pocher wird Papa

26. August 2009 | von admin | Kategorie: Leitartikel, Society, Top-Artikel

SocietyDer deutsche Comedian Oliver (Olli) Pocher (31) und seine Freundin, Schmuck-Designerin Sandy Meyer-Wölden (26) werden Eltern. Das bestätigte bereits das Management der beiden gegenüber den “Blättern” BUNTE und Bild: “Ja, es stimmt, Sandy und Oliver erwarten ein Baby.”

Anfang dieses Jahres hatten sich Olli und Sandy, Ex-Verlobte von Boris Becker, kennengelernt, worauf sich die beiden im Juni, ein knappes halbes Jahr später, gemeinsam als Paar zeigten. Und nun, wieder einige Monate später, ist sogar schon Nachwuchs unterwegs! Was nun? Wagen die beiden nun auch noch den Schritt vor den Traualtar? Die Zeit wird es zeigen.

Der Comedian Olli Pocher war noch bis April 2009 mit dem Model Monica Ivancan (32) liiert – genau genommen hielt die Beziehung der beiden satte vier Jahre. In dieser Zeit, von August bis November 2008, verbrachte Sandy ihre Zeit als Verlobte an der Seite von Ex-Tennis-Star Boris Becker. Nach einer überraschenden Trennung lernte Sandy im Februar 2009 ihren Olli bei der “Cinema for Peace” – Gala in Berlin kennen. Angaben des Paares zufolge funkte es sofort mächtig zwischen den beiden, worauf sie genau einen Tag vor der Traumhochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg am 12. Juni 2009 verkündeteten: “Ja, wir sind zusammen.” Jetzt, ungefähr drei Wochen nach der Bestätigung, dass Boris und Lilly ein Baby erwarten, geben auch Olli und Sandy bekannt, dass Nachwuchs unterwegs ist.

Kommentar schreiben