Das war der Sommer 2013: Wir lassen Ihr Sommer-Vergnügen Revue passieren…

22. August 2013 | von | Kategorie: Reisen, Top-Artikel

sommer-2013Der Sommer 2013 ist so gut wie gelaufen und trotz allem schwelgt man gerne in Erinnerungen, wie schön das alljährliche „Summer Feeling“ wieder einmal war: Heiße Sommertage mit kühlen Drinks und Relax-Vergnügen am Pool, stressfreie Tage an herrlichen Seen im wunderschönen Österreich sowie Jetski, Windsurfing und viele weitere Sportarten am Meer – ja, so kann auch Ihr Sommer aussehen! Wir von www.oz-net.at haben uns ein wenig umgesehen und einige Leute befragt, wie sie ihren Sommer 2013 verbracht haben. Kommen Sie doch einfach mit uns mit und holen Sie sich ein paar tolle Anregungen für Ihr ganz persönliches Sommer-Vergnügen 2014…

Martha (26) aus Liezen (Steiermark)
„Ich habe meinen Sommer in Pörtschach am traumhaften Wörthersee verbracht. Meine zukünftigen Schwiegereltern besitzen dort ein kleines Ferienhäuschen, wo wir es uns jeden Sommer so richtig gut gehen lassen können. Ganz egal, ob Surfen, Motorboot- und Segelbootfahren, einfach nur schwimmen oder sich auf der Luftmatratze treiben lassen – wir probieren alles aus, was zum Relaxen und Entspannen, aber auch zum Fit bleiben einlädt. Motorboote, Segelboote und mehr in Sachen Sportausrüstung kann am Wörthersee gerne gemietet und ausgeliehen werden. Voraussetzung ist natürlich, einen Bootschein zu besitzen. In den meisten Fällen wird die private Bootfahrt aber von einer Aufsichtsperson begleitet. Alles in allem verspricht der Wörthersee wahrhaftig sowie in jeder Hinsicht ein großartiges Sommer-Vergnügen der Superlative. Hier kommt wirklich jeder auf seinen Geschmack – und Entspannung wird hier überdies ganz groß geschrieben!“

Johann (39) aus Maishofen (Salzburg)
„Sommer und Urlaub bedeuten für meine Familie und mich, einfach wegzufahren, das Meer zu genießen und sich für ein oder zwei Wochen von Kopf bis Fuß bedienen zu lassen. Wir buchen daher immer All Inclusive und genießen tolle Vorteile von früh bis spät. Dieses Jahr hat es uns in den Süden Italiens, nach Sardinien, verschlagen. Es war einfach traumhaft und einer unserer schönsten Urlaube: Tolles Klima, wunderschöne Kulisse, herzliche Menschen, leckeres Essen und vor allem eine großartige Atmosphäre, die zum Träumen und Genießen einlädt. Sport darf bei uns auch nie zu kurz kommen; so haben wir uns auch ein Motorboot für einen Tag gemietet und haben einen Segelturn gemacht. Es war einfach unbeschreiblich…“

Jochen (46) aus Wien
„Meine Freundin und ich haben heuer zwei Wochen auf Fuerteventura verbracht. Wir waren jetzt schon das zweite Mal dort, weil es zum Surfen einfach perfekt ist. Was für uns neben dem Surfen auch sehr interessant ist, ist das Schnorcheln; dafür fahren wir aber nach Ägypten. Ein Tauchkurs wäre dabei sehr ratsam, da die traumhafte Unterwasserwelt so noch besser bewundert werden kann.“

Bildquelle: www.sxc.hu

Kommentare wurden geschlossen.