Caroline Beil: Das Baby ist da!

20. August 2009 | von admin | Kategorie: Society, Top-Artikel

SocietyCaroline Beil ist Mutter geworden. Am 17. August 2009 brachte die 42-jährige Moderatorin (Boulevardmagazin Blitz von 1999 bis 2004) per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zurWelt. Vater des Kindes ist ihr 16 Jahre jüngerer Freund / Lebensgefährte Pete Dwojak (27), der durch seine Rolle in de RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekannt wurde.

“Die Geburt verlief ohne Probleme. Ich fühle mich total entspannt und glücklich.”, schwärmte die frisch gebackene Mutter. Der Kleine wiegt 3160 Gramm, ist 51 Zentimeter groß und heißt David Maria Beil. Die stolzen Eltern, welche sich im Jahre 2006 am Set von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” kennengelernt haben, ist überglück. “Nun genießen wir die Zeit zu dritt.” Beil und Dwojak sind überwältigt, wie süß der Kleine ist und können es natürlich kaum erwarten, bis Mutter und Sohn am Ende der Woche das Krankenhaus verlassen können.

Der kleine Sohnemann Beil kam etwas zu früh auf die Welt, denn der eigentlich Geburtstermin war Ende August angesetzt. Tatsache ist, dass alles gut verlaufen ist und sowohl Mutter als auch Kind wohl auf sind. Einziger Wermutstropfen ist jedoch, dass der nun stolze Papa wegen des Kaiserschnitts nicht bei der Geburt dabei sein konnte, war aber dann unmittelbar danach natürlich an der Seite von Caroline und seinem Sohn.

Kommentar schreiben